Begegne dem Leben wo du es triffst.

Lian Qi - Schule für spirituelle Heilarbeit und Lebenskunst






Engel Ki

Die Reise über den Regenbogen ...

Wer von uns hat noch keine Geschichten von Engeln gehört? Von Engeln, die Leute vor Klippen zurückhalten oder im letzten Moment vor einem Unfall bewahren.Sie warnen uns vor gefährlichen Situationen und helfen uns bei schwierigen Entscheidungen.



                              Engel trösten, erleuchten und heilen.              

 Doch wie können wir Engel dazu bewegen, uns zu helfen? Die Möglichkeiten mit Engel Ki sind unerschöpflich, wie uns die Engel sowohl in den kleinen Dingen des Alltags als auch bei den ganz großen und wichtigen Dingen helfen können.

Familienaufstellung, Klangmassage, Klangschalenmassage, Uhu,Reiki, Reikiausbildung, Engel, Engel, Engel, Engel
"Wozu dient eigentlich die Einweihung in die Engel?", fragen Menschen immer wieder. Und "Sind die Engel nicht sowieso immer für uns da und um uns herum, um uns zu unterstützen in allem, was wir tun?"

Familienaufstellung,Engel, Usui, Taktaa, Ray, Reiki, Familienaufstellung, Meditation, Taktaa, Furomoto, Reiki

Natürlich sind die Engel immer und überall an unserer Seite und wachen über uns oder warten darauf, uns zu helfen. Auch ohne in sie eingeweiht zu sein. So funktioniert das schließlich schon seit Anbeginn aller Zeiten! Aber mit der Einweihung verbessern sich die Kommunikations möglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person.
Familienaufstellung, Klangmassage, Klangschalenmassage, Uhu,Reiki, Reikiausbildung, Klangmassage,Meditation
Durch eine Engel-Ki Einweihung wird das Energieniveau angehoben und man hat es nun leichter, Kontakt zu den Engeln aufzunehmen. Durch die Bereitschaft, sich einweihen zu lassen, signalisiert man der Engelwelt zusätzlich, dass man Kontakt suchst und bereit ist mit Ihnen zu arbeiten. Das wird in der Engelwelt sehr gerne angenommen.
Familienaufstellung, Klangmassage, Klangschalenmassage, Uhu,Reiki, Reikiausbildung, Engel Ki, Engel, Aura,Aura,Aura
Wenn man die Einweihung empfangen hat, kann man jederzeit die Einweihung an andere Menschen weitergeben!

Familienaufstellung, Klangmassage, Klangschalenmassage, Uhu,Reiki, Reikiausbildung, Klangmassage,Meditation

Als Fernkurs: 27,-€
Als Präsenzseminar: 81.- €

Ihr Engelbegeliter: Volker Wittler