Begegne dem Leben wo du es triffst.
Lian Qi - Schule für spirituelle Heilarbeit und Lebenskunst






Amara - spirituelle Ermächtigung   

Amara ist ein Energie-Bewusstsein individueller Ermächtigung und Selbst-Entdeckung. Die Absicht dabei ist nicht das Heilen sondern unseren unbewussten Strömungen, unseren inneren „Gewässern", gewahr zu werden, die den Schlüssel zu den Geheimnissen unseres Seins beinhalten. 



Das Energie-Bewusstsein unterstützt uns dabei, unsere Wunden zu akzeptieren, wie sie momentan sind, und ist uns behilflich, uns völlig über die Gründe ihres Erscheinens bewusst zu werden.                            


Amara ist ein Energie-Bewusstsein individueller Ermächtigung und Selbst-Entdeckung. Die Absicht dabei ist nicht das Heilen sondern unseren unbewussten Strömungen, unseren inneren „Gewässern", gewahr zu werden, die den Schlüssel zu den Geheimnissen unseres Seins beinhalten. Das Energie-Bewusstsein unterstützt uns dabei, unsere Wunden zu akzeptieren, wie sie momentan sind, und ist uns behilflich, uns völlig über die Gründe ihres Erscheinens bewusst zu werden. Wir alle erfahren Schmerz an der einen oder anderen Stelle und manche Erfahrungen hinterlassen Wunden, die offen bleiben. Durch das bewusste Erkennen der Muster, die diese Wunden offen bleiben lassen, erlauben wir ihnen schließlich natürlich auszuheilen. Nichts muss dabei rückgängig gemacht oder repariert werden, weil unsere wahre Natur ganz und vollkommen ist. Geschehen lassen ist das einzige, was benötigt wird, um Heilung zu erfahren.

Usui Reiki, Familienaufstellung, Meditation, Chagrin, Chakras, Aura, Reiki, Reiki Ausbildung, Dortmund, Meditation
Amara wird uns dabei helfen, unsere „Finsternis" zu sehen, den Schatten unseres Selbst und Ich so zu akzeptieren, wie er ist. Es wird uns dabei helfen, uns mit unserem Unterbewusstsein zu verbinden, wo der größte Anteil unserer wahren Stärke und Magie gegenwärtig zuhause ist. Das Energie-Bewusstsein wird mit uns zusammenarbeiten, so dass wir diese unbewussten Aspekte in unser bewusstes Erfahren über wer und was wir sind bringen können. Durch das Verstehen des Geheimnisses unseres Selbst erlangen wir Meisterschaft. Amara verkörpert den Aspekt des Selbst, das vollkommen in seiner eigenen Göttlichkeit verwurzelt ist und dabei das volle Spektrum seines Wesens nach außen strahlt.
Usui Reiki, Barbara Ray, Hayashi, Familienaufstellung Dortmund, Coaching, Coachen, The work,Meditation,The work
Voraussetzung: keine

Sicherlich sind jedoch Vorkenntnisse in Visualisation, Energiearbeit 

(wie z.B. Reiki) von Vorteil.

Sie habe die Möglichkeit der Fern-. als auch der  direkten Einstimmung

Kosten: 36.- € (Ferneinstimmung)

            63.- € (Präsenzseminar)

Amara Trainer: Volker Wittler